DANCE IN THE VAMPIRE BUND 06

Verfügbarkeit: Auf Lager

19,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

06/Dance in the Vampire Bund

Beschreibung

Akira versucht, herauszufinden, was mit den Opfern der streunenden Vampire passiert, die eigentlich in den Bund gebracht werden sollten. Eine Erklärung könnte ihm Yuki liefern, doch die wird vom Geheimdienst abgeschirmt, damit sie niemanden über die wahre Identität Minas informieren kann. Aber auch wenn sie weder sprechen noch sich bewegen kann, findet sie einen Weg, Kontakt zu Akira aufzunehmen ...

DANCE IN THE VAMPIRE BUND 06

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Tamaki Nozomu
Zeichner TAMAKI NOZOMU
Erscheinungsdatum Januar 2013
Bestell Nummer DA_VAM_06
ISBN 978-3-8420-0395-8
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar