CROSSED HC 17 BADLANDS X LIM 222 EX

17/Badlands X/Crossed HC Lim. 222 Ex.
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 63.00
SKU
130989
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DACRO017C
Hazuki ist die Tochter eines skrupellosen japanischen Mafiabosses, der sich einen Löwen als abgerichtetes Schoßtier hält. Auf einer Cosplay-Convention wird Hazuki vom Ende der Zivilisation und einer ersten Welle Gefirmter überrascht. Doch sowohl ihr Vater, als auch ihre Freunde um den zweitklassigen Manga-Zeichner Satoshi eilen schon zur Rettung und kämpfen sich durch den blutigen, barbarischen Wahnsinn der Gefirmten! Auf der anderen Seite der Welt wird der brutale Albtraum, den der Knast für viele darstellt, nach der Ankunft eines Mannes mit einer Kreuzwucherung im Gesicht unterdessen noch schlimmer. Hinter Gittern bricht plötzlich die Hölle los, und ein Entkommen gibt es nicht von einem Ort, der gebaut wurde, damit niemand fliehen kann…
132 Seiten Nervenkitzel!
Mehr Informationen
SKU 130989
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Hine David/Jordan
Zeichner LOPEZ NAHUEL/HEINZ F
Erscheinungsdatum 2017 06 Juni
Bestell Nummer DACRO017C
ISBN 978-7-01-001900-0
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account