CREEPY PAST 01 IM DUNKELN VERBORGEN

01/Im Dunkeln verborgen/Creepy Past
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 23.50
SKU
143451
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
CREEPY_P_01
Das Internet ist voller unheimlicher Geschichten, voller gruseliger und absurder Erzählungen, die frei erfunden sind. Doch was wäre, wenn nicht alle Creepypastas Spinnereien wären? Was wäre, wenn diese Schrecken und Albträume hinter der nächsten Ecke auf einen lauern könnten? Diesen Fragen muss sich Qiro stellen, als er in einer Schlafforschungseinrichtung die als chronische Lügnerin bekannte Ester kennenlernt. Ob hinter den Fantastereien, die Ester ihm auftischt, vielleicht doch ein unheimlicher wahrer Kern steckt? Und falls ja: Können zwei Teenager im Kampf gegen die inneren und äußeren Monster bestehen, die es auf sie abgesehen haben? Begleite Qiro und Ester in die unheimliche Welt von Creepy Past, wo all deine Ängste, Albträume und dunklen Fantasien zu fürchterlicher Realität werden können.
Mehr Informationen
SKU 143451
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Enna/Di Gregorio
Zeichner RIGANO GIOVANNI
Erscheinungsdatum 2019 11 November
Bestell Nummer CREEPY_P_01
ISBN 978-3-95956-034-4
Verlag Dani Books
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account