CRASH 04

Verfügbarkeit: Auf Lager

11,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

04/Crash!

Beschreibung

Hana ist fest entschlossen, eine zweite Single der Band auf den Markt zu bringen. Also verdonnert sie die Mitglieder unter Junpeis Leitung zum Komponieren und Songtexten. Die Band unter einen Hut zu bringen, ist gar nicht so leicht, doch zum Glück gelingt es Junpei noch rechtzeitig. Der Song steht, aber Zeit zum Ausruhen bleibt CRASH nicht, denn schließlich sollen sie bei einem Livekonzert im Vergnügungspark Dreamy Land auftreten ...

CRASH 04

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Fujiwara Yuka
Zeichner FUJIWARA YUKA
Erscheinungsdatum November 2011
Bestell Nummer CRASH_04
ISBN 978-3-8420-0130-5
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar