COMIC KILLER

Verfügbarkeit: Auf Lager

19,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Comic-Killer

Beschreibung

Ich hasse, hasse, hasse Comic-Zeichner. Gewürm. Hässlich und arrogant. Sind so viele da draußen. Werden immer mehr. Aber ich kriege sie alle! Bin ihrJäger. Haben mich selbst erschaffen, mich, das Monster. Töte sie in Serie. Immer wieder und wieder. Das ist meine Mission. Stressiger Job.
Dies ist die Geschichte des COMIC-KILLERS. Wie er den letzten Comic-Zeichner aufspürt, in seinem Versteck, diesem Loch. Und warum er lecker Knack-Wurst mag.
Muss den Zeichner dieses Comics finden. Stephan Probst. Aus Hannover. Schnell. Töten.

COMIC KILLER

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Probst Stefan
Zeichner PROBST STEFAN
Erscheinungsdatum Juni 2010
Bestell Nummer COM_KILLER
ISBN 978-3-939509-87-5
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar