COCKTAIL CONTROL

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Cocktail Control

Beschreibung

Die Mangas von Makoto Tateno gehen runter wie ein guter Cocktail. Kosaka arbeitet als preisgekrönter Barkeeper in der Bar „Maria Elena“. Als Hetero ist er sehr überrascht, als er erfährt, dass das „Maria Elena“ ein stadtbekannter Schwulentreff ist. Als er dann auch noch von einem reichen, hübschen Pärchen nach Hause eingeladen wird, ist er reichlich empört. Doch das heiße Liebesspiel und tückische Liebesdreieck hat bereits begonnen!

COCKTAIL CONTROL

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Tateno Makoto
Zeichner TATENO MAKOTO
Erscheinungsdatum April 2012
Bestell Nummer CO_CONT
ISBN 978-3-7704-7757-9
Verlag Ehapa
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Kann besorgt werden