CHRONIKEN 15 DES SCHWARZEN MONDES

Verfügbarkeit: Auf Lager

18,80 Fr.
ODER

Kurzübersicht

15/Terra Secunda I/Chroniken des Schwarzen Mondes SC

Beschreibung

Das Portal schließt sich hinter einer zerstörten Vergangenheit, und Millionen von Überlebenden kommen in eine neue Welt, die es zu erkunden gilt. Die Zivilisationen müssen sich unter dem Schutz von Methraton vollkommen neu aufbauen und der neuen Weltordnung, die er anstrebt, Gestalt verleihen.
Wird Wismerhill endlich frei sein, sein Schicksal zu bestimmen, oder erliegt er den Gefahren der Zukunft und den Schatten der Vergangenheit, die seinen Untergang wollen?

CHRONIKEN 15 DES SCHWARZEN MONDES

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Froideval
Zeichner ANGLERAUD FABRICE
Erscheinungsdatum November 2013
Bestell Nummer CHRONIK_15
ISBN 978-3-941236-87-5
Verlag Finix
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar