CHIBISAN DATE 02

Verfügbarkeit: Auf Lager

Regulärer Preis: 14,50 Fr.

Sonderpreis: 7,00 Fr.

ODER

Kurzübersicht

U/02/Chibisan Date

Beschreibung

Der junge Zeichner Seiji lebt auf der kleinen Insel Nantucket vor der Nordostküste Amerikas. Er wohnt bei dem Töpfer Suehiro und der kleinen Chibisan. Seiji ist ein ziemlicher Pessimist und zweifelt stets an seinem Talent und seinen Bildern. Oft leidet er unter einer Zeichenblockade, doch seine Freunde aus dem Ort, der Sohn eines Fischers und die zwei aufgeweckten Schwestern Margaret und Candy, versuchen ihn stets aufzumuntern und ihm über seine Ängste hinwegzuhelfen. Und so lernt er langsam, das Leben so zu nehmen, wie es kommt ...

CHIBISAN DATE 02

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Himaruya Hidekaz
Zeichner HIMARUYA HIDEKAZ
Erscheinungsdatum August 2013
Bestell Nummer CHIB_DA_02
ISBN 978-3-8420-0659-1
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar