CHEW 03 EISKALT SERVIERT

Verfügbarkeit: Auf Lager

26,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

03/Eiskalt serviert/Chew - Bulle mit Biss HC

Beschreibung

Zum ersten Mal läuft es so richtig schön rund im Leben des cibophatischen Kriminalermittlers Tony Chu. Ja, richtig gelesen: Tony Chu, der Mann mit dem übersinnlichen Gaumen, den Schicksal und Vorgesetzte im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße fressen lassen, hat grüne Welle. Er hat eine Freundin (und sie sieht sogar richtig gut aus). Er hat einen Partner, dem er vertraut. Und sogar mit seinem Stinkstiefel von einem Boss kommt er gut klar. Aber all is nicht well: Sein psycho- und cibopathischer Ex-Partner ist noch auf freiem Fuss und intrigiert gegen die FDA. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die beiden Feinschmecker aufeinander treffen, die Fetzen fliegen und Körperteile verspeist werden ...

CHEW 03 EISKALT SERVIERT

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Layman John
Zeichner GUILLORY ROB
Erscheinungsdatum Dezember 2011
Bestell Nummer KCCHEW003
ISBN 978-3-942649-20-9
Verlag Cross Cult
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar