CHESTER HC

Verfügbarkeit: Auf Lager

Regulärer Preis: 18,90 Fr.

Sonderpreis: 9,00 Fr.

ODER

Kurzübersicht

U/Chester HC

Beschreibung

(Nicht nur!) für katzenliebhaber: ein Katzenuniversum für den Kater Eigentlich wollte Mélanie Watt eine Geschichte über eine entzückende kleine Maus schreiben. Doch das passt ihrem Kater Chester gar nicht, und er mischt sich ein und entwickelt seine eigene Version: Er schickt die Maus auf Reisen, weil er ihren Sessel als Kuschelplatz haben möchte, verwandelt den großen Hund, den sie nach Hause bringt, zum Vegetarier und ist fest davon überzeugt, dass die ganze Welt sich nur um ihn dreht. Wie im richtigen Katerleben, oder? Innovatives, außergewöhnliches Konzept: ein Dialog in Text und Bild rund um einen Wettstreit zwischen Illustratorin und Kater: Wer ist stärker?

CHESTER HC

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Watt Melanie
Zeichner WATT MELANIE
Erscheinungsdatum August 2011
Bestell Nummer CHESTER
ISBN 978-3-7915-2245-6
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar