CAPTAIN MARVEL HC ENTFESSELT

Verfügbarkeit: Auf Lager

17,20 Fr.
ODER

Kurzübersicht

25/Captain Marvel: Entfesselt VOL I #17-23/Hachette Rote Collection

Beschreibung

Captain Marvel, ein Soldat der Kree, fand auf der Erde eine neue Heimat. Er wurde zum Beschützer des Planeten und zu einem der großartigsten Avengers aller Zeiten. Erleben Sie hier die spektakuläre Neugeburt des berühmten interstellaren Helden, erzählt von den Comic-Meistern Roy Thomas und Gil ane.
Der in der Negativzone gefangene Captain Marvel wurde von dem jungen Avenger Rick Jones befreit. Doch der Preis dafür war hoch: Damit Captain Marvel zur Erde zurückkehren und sie retten konnte, wurde an seiner Stelle Rick in die trostlose Negativzone verbannt. Helden werden geboren und Gegner kehren zurück in diesen klassischen Marvel-Abenteuern von herausragenden Autoren und Künstlern.

CAPTAIN MARVEL HC ENTFESSELT

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Thomas Roy/Diverse
Zeichner CONWAY/WOLFMAN
Erscheinungsdatum März 2018
Bestell Nummer KHROMA025
ISBN 978-7-01-002644-2
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar