CANARDO 01 SAMMELBAND

Verfügbarkeit: Auf Lager

32,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Canardo Sammelband HC

Beschreibung

"^Der abgehalfterte Enteninspektor Canardo erlebt in diesem Sammelband seine ersten Abenteuer in voller Länge. Mal ist Canardo Retter eines alten Hundesoldaten, der, zurück aus der Fremdenlegion, den Saustall auf dem Hühnerhof entmistet. Dann ist er Bodyguard einer wiederentdeckten Zarenerbin, die nun nach Russland reist, um ihren wahren Vater, den fetten Tyrannenkater Rasputin kennen zu lernen. Und schließlich ist noch die von einem echten Hurensohn entführte Sängerin Lili wiederzufinden, die mit dem Klassiker ""Lili Marlen"" mehrfach Gemetzel auslöst. Meist nimmt das Unheil seinen Anfang im Hühnerpuff ""Bei Freddo"" und führt in eine Welt von Gaunern, Kranken, Huren, Verrückten, aber auch unheilbaren Romantikern. Dieser Band enthält die Geschichten:
Der aufrechte Hund
Das Zeichen des Rasputin
Ein schöner Tod^"

CANARDO 01 SAMMELBAND

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Sokal Benoit
Zeichner SOKAL BENOIT
Erscheinungsdatum September 2011
Bestell Nummer CANARDO_SB01
ISBN 978-3-941239-69-2
Verlag Alles Gute
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar