CALIGULA SC 01

Verfügbarkeit: Auf Lager

24,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Caligula SC

Beschreibung

Seit dem legendären Monumentalschocker von Tinto Brass, der 1979 die Kinos mit Körperflüssigkeiten überflutete, steht der Name Caligula für Dekadenz der krassesten Sorte. Auch David Lapham (STRAY BULLETS) sind Abgründe nicht fremd, beschäftigt er sich doch gern mit der kriminellen Energie, die Normalbürger zu Straftätern macht. Doch mit CALIGULA überschreitet Lapham Grenzen. Er erzählt von einem Rom, das man so noch nie gesehen hat.

CALIGULA SC 01

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Lapham David
Zeichner NOBILE GERMAN
Erscheinungsdatum Mai 2012
Bestell Nummer DCALI001
ISBN 978-3-86201-345-6
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar