BTOOOM 12

12/Btooom!
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 22.90
SKU
135387
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BTOOOM_12
Nach Perriers Erscheinen macht sich unter Ryota und seinen Mitspielern zunächst Erleichterung breit. Das Spiel scheint angehalten worden zu sein und für eine erfolgreiche Flucht muss Perrier nur noch zum Serverraum auf dem Gipfel gelangen und dort das blockierte System wiederherstellen. Doch während sie warten, erscheinen ferngesteuerte Kampfroboter, die ganz sicher nicht zu ihrem Schutz gedacht sind!
Mehr Informationen
SKU 135387
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Inoue Junya
Zeichner INOUE JUNYA
Erscheinungsdatum 2018 05 Mai
Bestell Nummer BTOOOM_12
ISBN 978-3-8420-4313-8
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account