BRUNOS TIERLEBEN HC

Verfügbarkeit: Auf Lager

37,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Brunos Tierleben HC

Beschreibung

So wie Hängebauchschweine, Rüsselkäfer und Riesenflugbeutler (um nur ein paar beim Namen zu nennen), ist auch die Gattung Mensch von der wahnwitzigen Idee befallen, das Maß aller Dinge zu sein - ja selbst eine krönende Position in der Schöpfung einzunehmen! Dass wir uns bei Balz, Futteraufnahme und Wiederausscheidung, Revierverhalten und Paarung aber genauso tierisch wie unsere Kollegen benehmen, kann man jetzt im neuen Sammelband des genialen Karikaturisten Bruno Haberzettl nachblättern.

BRUNOS TIERLEBEN HC

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Haberzettl Bruno
Zeichner HABERZETTL BRUNO
Erscheinungsdatum November 2010
Bestell Nummer BZ7247895
ISBN 978-3-8000-7480-8
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar