BREZEL HC

Brezel HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 19.90
SKU
66880
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BREZEL
Fünf Dackel kommen auf die Welt. Einer von ihnen heißt Brezel. Er wächst und wächst, und plötzlich ist er viel länger als seine Geschwister. Als längster und schönster Hund bekommt er auf der Hundeausstellung das Blaue Band. Und alle bewundern ihn, weil er sich sogar wie eine richtige Biergarten-Brezel zusammenrollen kann. Doch nicht immer ist es lustig, so lang und anders als die anderen Hunde zu sein: Greta, in die Brezel sich verliebt, macht sich anfangs gar nichts aus langen Hunden. Doch eines Tages hat Brezel Gelegenheit, ihr zu Hilfe zu eilen...
Mehr Informationen
SKU 66880
Kategorie Kinderbuch
Sprache Deutsch
Autor Rey Margret
Zeichner REY H.A.
Erscheinungsdatum 2007 04 April
Bestell Nummer BREZEL
ISBN 978-3-257-00854-8
Verlag Diogenes
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account