BOYS 07 SC DIE UNSCHULDIGEN #39-47

Verfügbarkeit: Auf Lager

26,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

07/Die Unschuldigen #39-47/Boys SC

Beschreibung

Im Mittelpunkt dieses extrafetten Bandes der Serie stehen die Superdupers, die Unschuldigen, ein Superhelden-Team aus der fernen Zukunft, das tatsächlich aus Helden besteht und alles das tut, was echte Helden eben tun. Sie stehen für Gerechtigkeit und die Wahrheit und sie verlangen nichts als Gegenleistung für ihr gutes Werk. Kein Wunder, dass Hughie etwas irritiert ist, als er sie im Auftrag von Butcher beobachtet. Doch leider führt Butcher etwas im Schilde, was Hughie gar nicht schmecken wird ...

BOYS 07 SC DIE UNSCHULDIGEN #39-47

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Ennis Garth
Zeichner ROBERTSON DARICK
Erscheinungsdatum Februar 2011
Bestell Nummer DWSBO007
ISBN 978-7-01-000064-0
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar