BONE04 HC FARBIG DER DRACHENTOETER

04/Der Drachentöter/Bone HC Farbig
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 22.90
SKU
69264
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BONE_04HC
Die Mächte des Bösen werden stärker! Fone Bone, Thorn und Grandma müssen sich Kingdok, dem Meister der Rattenmonster, stellen. Und auch der Vermummte ist nicht untätig. Aber vielleicht ist der größte Gegner unserer Helden doch Phoney Bone mit seinen waghalsigen Plänen? Schließlich tischt er den Dorfbewohnern nicht nur gruselige Drachengeschichten auf, sondern bietet sich selbstlos auch noch als Drachentöter an!
Mehr Informationen
SKU 69264
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Smith Jeff
Zeichner SMITH JEFF
Erscheinungsdatum 2007 08 August
Bestell Nummer BONE_04HC
ISBN 978-3-86580-784-7
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account