BLUE SPACE 01 DER TYCHO VORFALL

Verfügbarkeit: Auf Lager

22,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Der Tycho-Vorfall/Blue Space

Beschreibung

Die Marssonde Prometheus ist auf dem Rückweg von ihrer Mission auf dem Roten Planet. An Bord befinden sich wertvolle Gesteinsproben, die sie zur Erde bringen soll. Doch da geschieht etwas Unvorhergesehenes: Kurz vor Erreichen ihres Ziels zerschellt die Sonde auf der Oberfläche des Mondes. Kurz darauf schickt die UNSA (United Nations Space Agency) ein Bergungsteam zum Mond, um die Ladung der Sonde zu retten. Doch scheint die Mannschaft spurlos zu verschwinden, da keinerlei Nachrichten von ihr zur Erde gelangen. Daher beschließt die UNSA, weitere acht Wissenschaftler zum Mond zu schicken, um das Rätsel zu lösen …
Autor Richard Marazano und Zeichner Chris Lamquet (u.a. Alvin Norge) zeichnen mit Blue Space eine Zukunft, die wenig mit Science fiction, aber umso mehr mit einem möglichen Übermorgen unserer eigenen Welt zu tun hat. Politische Intrigen und wissenschaftliches Konkurrenzdenken schaffen die Basis für einen spannenden Thriller, der sich um ein Rettungsteam rankt, dessen Mitglieder nicht verschiedener sein könnten, was zu Rivalitäten und Reibereien führt.

BLUE SPACE 01 DER TYCHO VORFALL

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Marazano A.
Zeichner LAMQUET Z.
Erscheinungsdatum April 2011
Bestell Nummer BLUE_SPACE_01
ISBN 978-3-941815-58-2
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar