BLUE FIGHTER SC

Blue Fighter SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 24.50
SKU
144802
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BL_FIGHTER
Reggae boxt im Leichtgewicht und in zweitklassigen Arenen, meistens mit viel Alkohol im Blut und ohne Ehrgeiz, dafür mit enormem Gewaltpotenzial. Seine Kämpfe enden alle mit K.O., ob er nun gewinnt oder verliert, meistens Letzteres. Denn so ist Reggaes Welt: kaputt, zerstörerisch, finster.
Doch eines Abends sitzt Dangelo im Publikum: Ex-Weltmeister im Mittelgewicht und Veranstalter von Box-Events...
Mehr Informationen
SKU 144802
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Taniguchi Jiro
Zeichner TANIGUCHI JIRO
Erscheinungsdatum 2020 01 Januar
Bestell Nummer BL_FIGHTER
ISBN 978-3-96582-020-3
Verlag Schreiber & Leser
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account