BLUE EXORCIST 03

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

03/Blue Exorcist

Beschreibung

Als Rin und seine Freunde auf eine Mission geschickt werden, taucht plötzlich Amaimon, der „Erdkönig“, auf und stiehlt Rins Schwert, das verhindern soll, dass sich Rin in einen Dämon verwandelt. Geheime Mächte haben die Vorgänge an der Heiligkreuz-Akademie observiert und treten nun aus ihrem Versteck. Ständig betreten neue Spieler das Spielfeld und Rin weiß noch nicht einmal, dass er Teil dieses Spiels ist!

BLUE EXORCIST 03

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Kato Kazue
Zeichner KATO KAZUE
Erscheinungsdatum Juni 2012
Bestell Nummer BLUE_EXO_03
ISBN 978-2-88921-027-5
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Kann besorgt werden