BLUE EXORCIST 02

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

02/Blue Exorcist

Beschreibung

Rin hat es echt nicht leicht. Erst wird sein Pflegevater getötet, dann erfährt er, er sei der leibliche Sohn des Teufels. Keine Spitzennachrichten. Aber Rin gibt nicht auf. Er hat beschlossen, ein Exorzist zu werden und Satan zu bekämpfen. Doch bis es soweit ist, muss er erst mal die Schulbank drücken und mit seinen Mitschülern klarkommen. Exorzist wird man nämlich nicht einfach so. Auch dann nicht, wenn man Rin heißt und der Lehrer an der Akademie zugleich der kleine Bruder ist.

BLUE EXORCIST 02

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Kato Kazue
Zeichner KATO KAZUE
Erscheinungsdatum April 2012
Bestell Nummer BLUE_EXO_02
ISBN 978-2-88921-026-8
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar