BLUE EXORCIST 01

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Blue Exorcist

Beschreibung

Rin ist wirklich kein Unschuldslamm. Ständig prügelt er sich und kümmert sich auch nicht um einen Job, wie er sollte. Trotzdem liebt ihn sein Ziehvater, Vater Fujimoto. So sehr, dass er sich für ihn opfert, als eines Tages Rins richtiger Vater vor der Tür steht: der Leibhaftige selbst. Doch sein leiblicher Vater kann Rin gestohlen bleiben. Was hat der schon für ihn getan? Vater Fujimoto, der war ein wahrer Vater. Und deshalb wird Rin alles tun, um ihn zu rächen!

BLUE EXORCIST 01

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Kato Kazue
Zeichner KATO KAZUE
Erscheinungsdatum März 2012
Bestell Nummer BLUE_EXO_01
ISBN 978-2-88921-025-1
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar