BLIEFE VON DLUEBEN

Bliefe von dlüben
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 14.50
SKU
89127
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BZ7180310
Die aktualisierte Ausgabe des ultimativen Handbuchs fur kunftige China-Versteher - komisch, informativ und ziemlich anders Der Journalist und Satiriker Christian Y. Schmidt kennt sich in China bestens aus, ist er doch mit einer Chinesin verheiratet und lebt in Peking. Hier beobachtet, probiert und kostet er, was er an typisch Chinesischem, an Seltsamem und Bemerkenswertem vorfindet, und erzählt mit Charme und Witz, wie er sich unerschrocken durch den chinesischen Alltag manövriert. «Nur in den seltensten Fällen hat einer mit seinem westlichen Namen Glück ... Wörtlich bedeutet meiner , was den Kern meiner Persönlichkeit irgendwie trifft. Aber der Vorname geht gar nicht.»
Mehr Informationen
SKU 89127
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Schmidt Chrisitan Y.
Erscheinungsdatum 2010 10 Oktober
Bestell Nummer BZ7180310
ISBN 978-3-499-62583-1
Verlag Rowohlt
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account