BLIEFE VON DLUEBEN

Verfügbarkeit: Auf Lager

14,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Bliefe von dlüben

Beschreibung

Die aktualisierte Ausgabe des ultimativen Handbuchs fur kunftige China-Versteher - komisch, informativ und ziemlich anders Der Journalist und Satiriker Christian Y. Schmidt kennt sich in China bestens aus, ist er doch mit einer Chinesin verheiratet und lebt in Peking. Hier beobachtet, probiert und kostet er, was er an typisch Chinesischem, an Seltsamem und Bemerkenswertem vorfindet, und erzählt mit Charme und Witz, wie er sich unerschrocken durch den chinesischen Alltag manövriert. «Nur in den seltensten Fällen hat einer mit seinem westlichen Namen Glück ... Wörtlich bedeutet meiner , was den Kern meiner Persönlichkeit irgendwie trifft. Aber der Vorname geht gar nicht.»

BLIEFE VON DLUEBEN

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Schmidt Chrisitan Y.
Zeichner Nein
Erscheinungsdatum Oktober 2010
Bestell Nummer BZ7180310
ISBN 978-3-499-62583-1
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar