BLEACH 74 DER TOD UND DIE ERDBEERE

74/Der Tod und die Erdbeere/Bleach
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 11.00
SKU
131274
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BLEACH_74
Der Kampf der Shinigami gegen die Quincys geht in die Endrunde. Ichigo kämpft mutig gegen Yhwach, doch als dieser immer wieder triumphiert, beginnt sich zum ersten Mal Verzweiflung in ihm breit zu machen. Uryu erfährt indes von Haschwalth, dass die Fähigkeit, die er von Yhwach bekommen hat, vielleicht die einzig mögliche Waffe gegen »The Almighty« ist. Doch wie soll er jetzt so schnell zu Ichigo kommen, wo doch Haschwalth mindestens ein ebenbürtiger, wenn nicht gar überlegener Gegner ist?
Mehr Informationen
SKU 131274
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Kubo Tite
Zeichner KUBO TITE
Erscheinungsdatum 2017 09 September
Bestell Nummer BLEACH_74
ISBN 978-3-8420-3536-2
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account