BLEACH 52 ENDE DES BUNDES

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

52/Ende des Bundes/Bleach

Beschreibung

Während seines Fullbring-Trainings stellt Ichigo wieder einmal seine schnelle Auffassungsgabe unter Beweis. Doch nach Tsukishimas Einbruch in das Versteck von XCUTION wächst Ginjos Ungeduld und er greift zu immer drastischeren Trainingsmethoden. Ichigo beginnt darum an den guten Absichten des Fullbringers zu zweifeln. Als Ginjo am Ende den Bogen überspannt, gerät Ichigo außer sich vor Wut. Doch genau das scheint der XCUTION-Anführer beabsichtigt zu haben ...

BLEACH 52 ENDE DES BUNDES

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Kubo Tite
Zeichner KUBO TITE
Erscheinungsdatum Juli 2012
Bestell Nummer BLEACH_52
ISBN 978-3-8420-0384-2
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar