BLEACH 49 VERLORENE AGENT

Verfügbarkeit: Auf Lager

11,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

49/Der verlorene Agent/Bleach

Beschreibung

Der Sieg über Aizen und die Rettung Karakuras haben von Ichigo Kurosaki einen hohen Preis gefordert: Er hat all seine spirituellen Kräfte verloren und ist nun nicht mehr in der Lage Geister und Dämonen wahrzunehmen. Da er so auch seinen Posten als Shinigami-Stellvertreter nicht mehr ausfüllen kann, führt er inzwischen ein Leben als gewöhnlicher Highschool-Schüler. Doch das Böse nimmt keine Rücksicht auf Handicaps ...

BLEACH 49 VERLORENE AGENT

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Kubo Tite
Zeichner KUBO TITE
Erscheinungsdatum Dezember 2011
Bestell Nummer BLEACH_49
ISBN 978-3-8420-0274-6
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar