BLEACH 48 GOTT IST TOT

Verfügbarkeit: Auf Lager

11,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

48/Gott ist tot/Bleach

Beschreibung

Aizen ist mit Gin Ichimaru zum echten Karakura aufgebrochen, um dort die letzte Phase seines Plans einzuläuten: die Erschaffung des „Königsschlüssels“. Verzweiflung breitet sich in Ichigo aus, doch sein Vater Isshin zeigt ihm einen letzten Ausweg auf: Wenn es Ichigo gelingt, seinem Zanpakuto das „ultimative Getsuga Tensho“ zu entlocken, könnte er das Blatt vielleicht doch noch zu Gunsten der Shinigamis wenden ...

BLEACH 48 GOTT IST TOT

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Kubo Tite
Zeichner KUBO TITE
Erscheinungsdatum September 2011
Bestell Nummer BLEACH_48
ISBN 978-3-8420-0273-9
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar