BLEACH 05 EXTREME

05/Bleach Extreme Edition
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 19.90
SKU
147262
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BLEACH_05_EX
Obwohl Ichigo und seine Freunde beim Betreten des Seireitei voneinander getrennt wurden und sich nun einem starken Gegner nach dem nächsten stellen müssen, verlieren sie nicht ihren Mut. Doch dann stellt sich Kommandant Zaraki Ichigo in den Weg. Um gegen dessen Durchschlagskraft bestehen zu können, offenbart ihm Zangetsu, dass es an der Zeit ist, seine Stärke auf ein neues Level zu heben!
Mehr Informationen
SKU 147262
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Kubo Tite
Zeichner KUBO TITE
Erscheinungsdatum 2020 04 April
Bestell Nummer BLEACH_05_EX
ISBN 978-3-8420-5796-8
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account