BLAUE STEIN SC

Der blaue Stein SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 31.00
SKU
142568
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BLAUE_STEIN
„Selbst ein schwacher Schimmer an Hoffnung reicht aus, um das gesamte dunkle Universum zu erleuchten.“
Der blaue Stein liegt still im tiefen Wald. Er glaubt, er würde für immer dort bleiben, bis zum letzten Tag der Erde. Doch dann brennt ein grosses Feuer den Wald nieder und der blaue Stein wird in zwei Teile gebrochen. Der eine Teil verbleibt im Wald, der andere wird von Menschen in eine ferne Stadt transportiet.
Eine Geschichte über Einsamkeit, Sehnsucht und Suche.
Mehr Informationen
SKU 142568
Kategorie Kinderbuch
Sprache Deutsch
Autor Liao Jimmy
Zeichner LIAO JIMMY
Erscheinungsdatum 2019 03 März
Bestell Nummer BLAUE_STEIN
ISBN 978-3-905816-83-9
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account