BLAU WIE HIMMEL MEER 01

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Blau - Wie Himmel, Meer und Liebe

Beschreibung

Als Mimi nach drei Jahren mit gebrochenem Herzen auf ihre Heimatinsel zurückgekehrt, wird sie von ihrer Freundin Sumire und ihren Sandkastenkumpeln Hikari und Yosuke schon sehnlichst erwartet. Trotz der Wiedersehensfreude wird aber schnell klar, dass Hikari immer noch mehr für Mimi empfindet als bloß Freundschaft. Als er ihr eine Liebeserklärung macht, geht Mimi eine Beziehung mit ihm ein, doch ist das der richtige Weg, um ihren Liebeskummer zu vergessen?

BLAU WIE HIMMEL MEER 01

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Chiba Kozue
Zeichner CHIBA KOZUE
Erscheinungsdatum April 2012
Bestell Nummer BLAU_HI_01
ISBN 978-3-8420-0355-2
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar