BLAST 01 HC MASSE

Verfügbarkeit: Auf Lager

37,40 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Masse/Blast HC

Beschreibung

"^Ein Mann steht unter Mordverdacht: Unförmig und abgerissen ist er, dieser Polza Manzini, der im Polizeiverhör freimütig seine Geschichte erzählt. Eine Geschichte der Verwahrlosung. Jahrelang ist er über Land gezogen, nachdem er sein bürgerliches Leben über Bord geworfen hatte, um das zu suchen, was er den ""Blast"" nennt – einen Moment der Erleuchtung, der ihn in Grenzregionen des Verstandes führt. Die Sehnsucht nach dem nächsten ""Blast"" scheint Polza zu allem zu befähigen… Auch dazu, einen Menschen zu töten?^"

BLAST 01 HC MASSE

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Larcenet Manu
Zeichner LARCENET MANU
Erscheinungsdatum September 2012
Bestell Nummer BLAST_01
ISBN 978-3-943143-12-6
Verlag Reprodukt
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar