BLANKETS HC

Blankets HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 52.00
SKU
163542
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BLANKETS
Der Mittlere Westen der USA, tiefste amerikanische Provinz. Die frühen 1990er-Jahre. Der menschenscheue Craig wächst in der rigiden Enge eines fundamental-christlichen Elternhauses auf. Während seine Mitschüler keine Gelegenheit verpassen, ihre Jugend auszuleben, wartet Craig im Grunde schon jetzt nur noch darauf, dass im Himmel alles besser wird. Bis er im Ferienlager Raina kennenlernt, die sein Leben für immer verändern soll...
In seiner autobiografischen Graphic Novel erzählt Craig Thompson aufrichtig und kunstvoll von jugendlicher Verwirrung zwischen Sehnsucht und Schmerz, seiner Liebe zu Gott, dann zu einem Mädchen, schließlich davon, wie er beide verlor und zur Kunst kam. Zum 20-jährigen Jubiläum der Erstveröffentlichung erscheint BLANKETS in einer oppulenten Neuausgabe, erweitert um zahlreiche zusätzliche Illustrationen und Kommentare.
Mehr Informationen
SKU 163542
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Thompson Craig
Zeichner THOMPSON CRAIG
Erscheinungsdatum 2023 10 Oktober
Bestell Nummer BLANKETS
ISBN 978-3-95640-397-2
Verlag Reprodukt
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account