BLAME HC 01 MASTER EDITION

01/Master Edition/Blame HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 39.90
SKU
133171
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
KCBLAM001
Der wortkarge, aber dafür visuell umso beeindruckendere Manga begleitet den Einzelgänger Killy auf seiner gefährlichen Suche nach den Netzwerkgenen, die der Schlüssel zum Wissen der gesamten Menschheit sind. Seine Reise führt ihn bis in die oberen Ebenen der gigantischen Megastruktur, die sich konstant weiter ausbreitet und sowohl die Erde, als auch den Mond umschließt. Dort stellt er sich dem Kampf gegen mächtige Cyborgs und irre Mutanten.
Mehr Informationen
SKU 133171
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Nihei Tsutomu
Zeichner NIHEI TSUTOMU
Erscheinungsdatum 2017 10 Oktober
Bestell Nummer KCBLAM001
ISBN 978-3-95981-445-4
Verlag Cross Cult
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account