BLACK CLOVER 05

05/Black Clover
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 12.50
SKU
128761
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BL_CLOVER_05
Beim Angriff auf die Hauptstadt wurde Asta entführt und Fuegoleon tödlich verwundet … Doch der König der Magier schlägt endlich zurück und knöpft sich die Angreifer der mysteriösen Gruppe »Kaltes Auge der weißen Nacht« vor! Zum ersten Mal wird deutlich, welch unheimliche Kraft der stärkste Mann im ganzen Königreich besitzt. Aber reicht diese aus, um Asta zu retten?
Mehr Informationen
SKU 128761
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Tabata Yuki
Zeichner TABATA YUKI
Erscheinungsdatum 2017 05 Mai
Bestell Nummer BL_CLOVER_05
ISBN 978-3-8420-2907-1
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account