BIORG TRINITY 11

11/Biorg Trinity
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 11.90
SKU
140648
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DBIOR011
Bis zum Tag X, an dem Fumiho Enomoto sterben wird, sind es noch drei Tage. Fujii versucht herauszufinden, warum er 40 Jahre in der Vergangenheit gelandet ist, wer Fumiho umgebracht hat und wie er sie retten kann. Wird er zum Kern des Geheimnisses der Welt vordringen können, während der Angriff der Biorgs immer heftiger wird?
Mehr Informationen
SKU 140648
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Otaro Maijo
Zeichner OH! GREAT
Erscheinungsdatum 2019 01 Januar
Bestell Nummer DBIOR011
ISBN 978-3-7416-0891-9
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account