BEYOND EVIL 03

U/03/Beyond Evil
Verfügbarkeit: Auf Lager
Normalpreis CHF 10.50 Sonderangebot CHF 5.00
SKU
129002
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BEY_EVIL_03
Der Tod ist mein Geschäft … und das Geschäft läuft gut!
Gota ist sich sicher: Niemand kann seinem Mentor Viktor das Wasser reichen! Doch in Gotas eigenem Geist wohnt ein Wesen, so gefährlich und unberechenbar, dass selbst Viktor vor ihm wortwörtlich in die Knie geht. Sollte Gota das Tor zu diesem zweiten Ich öffnen und es befreien, warten große Macht und noch größeres Unheil auf ihn. Warum will dann ausgerechnet Viktor Gotas zweites Ich entfesseln?
Mehr Informationen
SKU 129002
Kategorie Aktionen
Sprache Deutsch
Autor Miura
Zeichner OGINO
Erscheinungsdatum 2017 06 Juni
Bestell Nummer BEY_EVIL_03
ISBN 978-2-88921-872-1
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account