BEYOND EVIL 01

01/Beyond Evil
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 10.50
SKU
129000
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BEY_EVIL_01
Der Tod ist mein Geschäft … und das Geschäft läuft gut!
In einer zwielichtigen, engen Gasse erhält Gota ein Jobangebot, das er nicht ablehnen kann. Schon allein, weil sein Gegenüber eine drastische Bedingung stellt: Arbeite für mich und ich lasse dich leben, oder stirb hier und jetzt! Wer würde da nicht unterschreiben? Selbst wenn der neue Boss mit der Lebenszeit der Menschen handelt und unsterblich ist …
Mehr Informationen
SKU 129000
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Miura
Zeichner OGINO
Erscheinungsdatum 2017 04 April
Bestell Nummer BEY_EVIL_01
ISBN 978-2-88921-870-7
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account