BENJAMIN KIESEL

Verfügbarkeit: Auf Lager

22,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Die Geschichte einer Freundschaft/Benjamin Kiesel

Beschreibung

Benjamin Kiesel wird ständig rot, einfach so (nur dann nicht, wenn er etwas angestellt hat), und alle lachen ihn aus. Er träumt von einer Fee, die ihn heilen kann, und findet stattdessen ... einen Freund, der ihn nicht auslacht, sondern versteht. Denn auch Rudi Rettich leidet an einer seltsamen Krankheit: Er muss ständig niesen, selbst wenn er nicht erkältet ist. Eine zeitlose, ebenso traurige wie lustige Geschichte über zwei tapfere Außenseiter, die ihre Freundschaft sogar ins Erwachsenenalter retten können.

BENJAMIN KIESEL

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Sempe
Zeichner SEMPE
Erscheinungsdatum Juli 2008
Bestell Nummer BEN_KIESEL
ISBN 978-3-257-06549-7
Verlag Diogenes
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar