BEKEHRUNG GRAPHIC NOVEL

Verfügbarkeit: Auf Lager

36,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Die Bekehrung Graphic Novel

Beschreibung

Der 14-jährige Kurt ist bis über beide Ohren in Patrizia verliebt. Er folgt ihr in die Bibelgruppe des neu im Dorf tätigen Pfarrers Obrist, der mit zweifelhaften Methoden versucht, die Schäfchen seiner Gemeinde schon früh an sich zu binden. Als sich Kurt dadurch von seiner Familie entfremdet, muss er sich entscheiden: Verlässt er die Bibelgruppe oder bleibt er wegen Patrizia .. Pubertät, Religion und erste Liebe – um diese Themen dreht sich diese Graphic Novel. Schauplatz der Geschichte ist ein Dorf, dessen bauliche Veränderung der letzten 25 Jahre exemplarisch für das Phänomen der Zersiedelung steht.

BEKEHRUNG GRAPHIC NOVEL

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Gnehm Matthias
Zeichner GNEHM MATTHIAS
Erscheinungsdatum April 2011
Bestell Nummer BEKEHRUNG
ISBN 978-3-03731-074-8
Verlag Edition Moderne
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar