BEELZEBUB 02

Verfügbarkeit: Auf Lager

11,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

02/Beelzebub

Beschreibung

Die Schläger der Ishiyama Highschool schrecken selbst vor Kidnapping nicht zurück, um an Oga heranzukommen. Doch wie soll der alleinerziehende Ober-Rowdy seinen Kumpel Furuichi und die Dämonenlady Hilda befreien, wo er doch der Gewalt entsagt hat? Vielleicht klärt sich ja alles nach der Begegnung mit einem weiteren Vertreter der vier gefährlichsten Subjekte der Schule, einem der Tohoshinki. Aber dieses Treffen entwickelt sich ein klein wenig anders als erwartet ...

BEELZEBUB 02

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Tamura Ryuhei
Zeichner TAMURA RYUHEI
Erscheinungsdatum März 2011
Bestell Nummer BEELZE_02
ISBN 978-3-8420-0057-5
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar