BEATLES IM COMIC HC

Die Beatles im Comic HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 14.80
SKU
114530
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BEATLES_COMIC
Die Beatles sind sicherlich das größte Ereignis der Musikgeschichte. Keine Band hat mehr Nachhall gefunden in der medialen Welt als die vier Jungs aus Liverpool, die das Musikuniver komplett auf den Kopf stellten und bis heute gültige Standards setzten. Natürlich waren die Pilzköpfe geradezu prädestiniert für jegliche Vermarktung, sei es als Film- und Fernsehstars, aber auch als Comic-Figuren. Dass es sich dabei nicht um einen einmaligen Ausflug in das Medium Comic handelte, zeigt dieser Sonderband von Comic-Experte Horst Berner, der sich seit vielen Jahren fundiert mit allen Aspekten der Beatlemania beschäftigt.
Mehr Informationen
SKU 114530
Kategorie Artbooks
Sprache Deutsch
Autor Berner Horst
Zeichner DIVERSE
Erscheinungsdatum 2014 11 November
Bestell Nummer BEATLES_COMIC
ISBN 978-3-939233-95-4
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account