BAUER IST WEG HC MAEH MUH QUAECK

Der Bauer is Weg! Mäh! Muh! Quäck!
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 20.90
SKU
114025
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BAUER_WEG
Was machen die Bauernhoftiere eigentlich den ganzen Tag, während der Bauer auf dem Feld seine Runden dreht? Jetzt verraten sie es uns mit ihren eigenen Lauten! Zuallererst geht es an den Fluss, MUH! Dann KIKERIKI ist Zeit für ein Picknick. Anschließend steht ein Ausflug an den Badesee OINK auf dem Programm. Und wollte die Ente nicht immer schon mal Achterbahn fahren? QUAK! WUFF! WUFF! WUFF! WUFF! Oh nein, heißt das etwa, dass der Bauer zurückkommt?
Mehr Informationen
SKU 114025
Kategorie Kinderbuch
Sprache Deutsch
Autor Kennedy Anne Vittur
Zeichner KENNEDY ANNE VITTUR
Erscheinungsdatum 2014 08 August
Bestell Nummer BAUER_WEG
ISBN 978-3-7348-2005-2
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account