BATMAN SCHUBER DARK KNIGHT RETURNS

Verfügbarkeit: Auf Lager

Regulärer Preis: 199,00 Fr.

Sonderpreis: 100,00 Fr.

ODER

Kurzübersicht

U/Dark Knight returns/Batman Schuber

Beschreibung

Zehn Jahre ist es her, daß man Batman zum letzten Mal in der Öffentlichkeit sah. Manche halten ihn für tot, andere sagen, er hat sich zurückgezogen. Die ganze Wahrheit kennt nur der fünfzigjährige Multimillionär Bruce Wayne, der nur noch dem Alkohol frönt. Doch tief in seinem Innern wühlt das, was einmal Batman war. Alte Feinde erblicken erneut das Licht der Freiheit und der Dunkle Ritter muß sich ein letztes Mal zum Kampf stellen. Einem Kampf, von dem er weiß, daß er ihn kaum überleben wird. Von Frank Miller, Klaus Janson und Lynn Varley.

BATMAN SCHUBER DARK KNIGHT RETURNS

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor DC Deutschland
Zeichner SCHUBER
Erscheinungsdatum Februar 2002
Bestell Nummer 025485
ISBN 978-3-89921-200021-4
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar