BATMAN SC BLACKGATE

Verfügbarkeit: Auf Lager

Regulärer Preis: 22,00 Fr.

Sonderpreis: 11,00 Fr.

ODER

Kurzübersicht

U/Blackgate/Batman SC Lim. 999 Ex. Comic-Action 2013

Beschreibung

Durch ein Netz aus Informanten bekommt Batman Wind davon, dass die Insassen der Blackgate-Haftanstalt einen Ausbruch im großen Stil planen. Also begibt sich der Dunkle Ritter auf die Gefängnisinsel, um sich hinter Gittern der Knast-Revolte entgegenzustellen! Doch im härtesten Zuchthaus des DC-Universums gibt es reichlich übles Gesindel: die größten Killer, Soziopathen und Psychos, die das finstere Gotham zu bieten! Und anders als im Arkham Asylum haben die meisten Häftlinge in den Zellen der Hochsicherheitsanstalt auf der Insel noch alle Sinne beisammen - und sind daher noch gefährlicher...
Dieser Band enthält als deutsche Erstveröffentlichung den knallharten US-One-Shot Batman: Blackgate, geschrieben von der düsteren Bat-Legende Chuck Dixon (Batman: Knightfall) und gezeichnet vom Eisner-Award-Gewinner Joe Staton.

BATMAN SC BLACKGATE

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Dixon Charles
Zeichner STATON JOE
Erscheinungsdatum Oktober 2013
Bestell Nummer DOSDC018
ISBN 978-7-01-000723-6
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar