BATMAN HC20 BATMAN VS ROBIN

20/Batman vs. Robin/Batman Graphic Novel Collection
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 19.90
SKU
144924
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
YDBACO020
Batman und der ursprüngliche Robin, Dick Grayson, hatten eine Vereinbarung. Sollte es je eine Falle geben, aus der einer der beiden nicht rauskommt, würde ihn der jeweils andere retten. Nun, da Dick zum Dark Knight geworden ist, versucht er seinen Mentor von der ultimativen Falle schlechthin zu retten, dem Tod.
Ein verlorenes Lazarus Pit liegt versteckt in Rendle Colliery in England. Was bergen diese unbekannten Tiefen? Und sollte der neue Batman dies überlben, wird er den Kampf gewinnen, den er nie kämpfen wollte? Den Kampf zwischen dem Sohn von Bruce und dem neuen Robin.
Inhalt: BATMAN & ROBIN #7-12
Mehr Informationen
SKU 144924
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Morrison/Diverse
Zeichner CLARKE ANDY
Erscheinungsdatum 2019 10 Oktober
Bestell Nummer YDBACO020
ISBN 978-3-7416-1459-0
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account