BATMAN HC07 STADT DER EULEN

07/Die Stadt der Eulen/Batman Graphic Novel Collection
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 19.90
SKU
141512
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
YDBACO007
Der Rat der Eulen herrscht bereits seit Jahrhunderten über Gotham, doch jetzt plant er ein besonders grausames Verbrechen. Alle einflussreichen Personen Gothams, die dem Rat nicht treu ergeben sind, sollen vernichtet werden. Dazu zählen auch Bruce Wayne und Batman. Und um dieses Ziel zu erreichen, hat der Rat eine Armee von Attentätern, die Talons, losgeschickt, die nichts aufhalten kann – nicht einmal der Tod! Batman und seine Verbündeten müssen sich beeilen, wenn sie das größte Massaker, das Gotham je gesehen hat, noch verhindern wollen.
Inhalt: US-BATMAN #8–12 (2011) und Annual #1
Mehr Informationen
SKU 141512
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Snyder Scott
Zeichner CAPULLO GREG
Erscheinungsdatum 2019 03 März
Bestell Nummer YDBACO007
ISBN 978-3-7416-0597-0
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account