BATMAN HC05 RUECKKEHR DES DUNKLEN

05/Die Rückkehr des dunklen Ritters/Batman Graphic Novel Collection
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 19.90
SKU
134765
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
YDBACO005
Der Dunkle Ritter ist seit Jahren verschwunden, und während seiner Abwesenheit ist die Welt zu einem düsteren Ort geworden: Die gefeierten Helden von einst müssen aus Angst vor den Behörden verdeckt im Untergrund agieren. Der allgemeine Verfall der Gesellschaft führte dazu, dass die gefürchtete Mutanten-Gang nahezu ungehindert ihren kriminellen Machenschaften nachgehen kann.
Jetzt steht auch noch Polizeichef James Gordon kurz vor seiner Pensionierung und es scheint nur noch eine Frage der Zei zu sein, bis Gotham City endgültig untergeht. Wird der alternde und verbitterte Bruce Wayne ein letztes Mal in das Kostüm von Batman schlüpfen, um seine Heimatstadt zu retten? Und wenn der Dunkle Ritter wirklich wieder den Kampf gegen das Verbrechen aufnimmt, wird er es überleben, wenn die Regierung ihre Drohung wahrmacht und Superman auf ihn hetzt?
Mehr Informationen
SKU 134765
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Miller Frank
Zeichner MILLER FRANK
Erscheinungsdatum 2019 02 Februar
Bestell Nummer YDBACO005
ISBN 978-3-7416-0595-6
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account