BATMAN HC04 GESICHTER DES TODES

04/Gesichter des Todes/Batman Graphic Novel Collection
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 19.90
SKU
134764
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
YDBACO004
Band 4 aus der Die Legende von Batman Graphic Novel Collection enthält die ersten sieben Ausgaben der New 52-Detective Comics-Serie Batman: Gesichter des Todes.
Zwei Kapitel über die grauenerregenden Taten des Joker bilden den Auftakt dieser Graphic Novel. Als der Clownprinz des Verbrechens jedoch plötzlich spurlos verschwunden ist, wendet sich die öffentliche Meinung gegen seinen vermeintlichen Mörder Batman. In der Zwischenzeit ist der Pinguin schwer damit beschäftigt, eine Armee aus Superschurken zusammenzustellen und Batman muss einmal mehr erfahren, dass der Tod viele Gesichter hat.
In Gotham City existieren für Batman kaum noch sichere Zufluchtsorte. Er gilt als Gesetzloser, und die Polizei soll ihn notfalls mit Waffengewalt dingfest machen. Nicht gerade die besten Voraussetzungen, um den wahnsinnigen Kriminellen Dollmaker zu suchen, der vermutlich als einziger weiß, was mit dem Joker wirklich passiert ist.
Mehr Informationen
SKU 134764
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Daniel Tony S.
Zeichner DANIEL TONY S
Erscheinungsdatum 2019 02 Februar
Bestell Nummer YDBACO004
ISBN 978-3-7416-0594-9
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account