BATMAN HC03 GEBOREN UM ZU TOETEN

03/Geboren, um zu töten/Batman Graphic Novel Collection
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 19.90
SKU
134762
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
YDBACO003
Mit dieser Hardcover-Ausgabe der spektakulären Geschichte von Autor Peter Tomasi und den Zeichnern Patrick Gleason und Mick Gray beginnt für Batman und Robin eine neue Ära.
Der Kampf gegen das Verbrechen in Gotham City ist deutlich härter geworden, denn Bruce Wayne hat einen neuen Robin an seiner Seite: seinen Sohn Damian. Der gerade einmal zehn Jahre alte Junge wurde von Ra’s al Ghul zu einem skrupellosen Meuchelmörder erzogen, und jetzt ist es an Batman, Damian begreiflich zu machen, dass Mord keine geeignete Lösung ist, um das Böse auf der Welt in seine Schranken zu weisen. Aber auch jemand anderes möchte das Kind auf seine Seite ziehen – der finstere Nobody setzt alles daran, Damian zu beweisen, dass sie beide im Grunde vollkommen gleich sind: geboren um zu töten.
Mehr Informationen
SKU 134762
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Tomasi Peter J.
Zeichner GLEASON PATRICK
Erscheinungsdatum 2019 02 Februar
Bestell Nummer YDBACO003
ISBN 978-3-7416-0593-2
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account